Sign&Print Connect: Drei Tage voller Kontakte und Technik-Demos

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Dieses Datum sollten Sie sich vormerken: Vom 4. bis zum 6. Mai findet die virtuelle Messe Sign&Print Connect statt.

Es sind nicht nur unsere Angehörigen, die wir in der Pandemie vermissen. Wir sehnen uns auch nach den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten und mit denen wir Geschäfte machen. Welche neue Maschinen und Softwarelösungen gibt es? Bleiben wir bei unseren bestehenden Partnern oder sollten wir anfangen, in neue Richtungen zu denken? Was sind die Trends für unseren Teil der Industrie?

Viele Fragen, aber auch viele Antworten. Denn vom 4. – 6. Mai geht Sign&Print Connect live. Anstatt nur über Neuigkeiten zu lesen, geben wir Ihnen hier die Möglichkeit, an Live-Demos teilzunehmen und alle wichtigen Menschen der Branche virtuell zu treffen.

Sign&Print Connect ist ein deutschsprachiges Event für die Werbetechnik- und Druckindustrie. Hier müssen sie kein Englisch sprechen können, um Neues zu erfahren oder Fragen zu stellen. Das virtuelle Event bietet:

  • Hunderte Live-Vorträge und Präsentationen
  • die Möglichkeit, Fragen direkt an den Referenten zu stellen
  • tausende Produkte, über die Sie sich informieren und bei Bedarf Kontakt zu einem Experten aufnehmen können.

All das wird in den nächsten Wochen auf signprintconnect.de sukzessive entstehen und wachsen.

Erfahrung mit Messen und Ausstellungen

Hinter Sign&Print Connect steht ein schwedischer Verlag, der seit Jahrzehnten ein renommierter Player im Markt ist und bereits ähnliche Events erfolgreich in Schweden durchgeführt hat. Einen Eindruck, wie eine solche virtuelle Messe-Umgebung aussehen kann, erhalten Sie auf signprintconnect.se. Zugang zum Ausstellerbereich gibt es nach der kostenlosen – und derzeit noch schwedischen – Registrierung.

Interesse, auszustellen?

Möchten Sie an der Sign&Print Connect teilnehmen, Ihre Produkte ausstellen und live präsentieren? Mit unserem modularen System ist Ihr Stand in wenigen Stunden „aufgebaut“ und bereit, dass Sie sich virtuell mit Kunden und Interessenten treffen können. Dafür sind keine technischen Kenntnisse erforderlich – Sie und Ihr Gesprächspartner starten ein Meeting mit nur einem Klick; wir als Veranstalter stellen Ihnen Bild und Ton zur Verfügung.

Für Besucher ist die Teilnahme kostenfrei.

Als Aussteller bezahlen Sie für die Teilnahme 3000 Euro. Dafür werden Sie in unserem Newsletter vorgestellt, können täglich zwei Präsentationen abhalten und wir übernehmen für Sie den Aufbau Ihres digitalen Standes, über den Besucher Sie direkt kontaktieren können.

Interesse? Dann wenden Sie sich an po@signundprint.de um mehr zu erfahren.

Wenn Sie redaktionelle Ideen oder Anfragen haben, senden Sie diese einfach an unsere Redaktion unter jg@signundprint.de.

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